17.10.05

Flach passen, hoch gewinnen! (Folge 244)

Stefan Wessels, der Kölner Torhüter, befragt zu den Wechselgerüchten um Lukas Podolski:
"Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt."

Fabian Ernst, nach Schalkes 0:1 in Eindhoven:
"Wir können auch noch schlechter."

Dirk Kuyt, der niederländische Nationalspieler, über Hollands 2:2 gegen Deutschland nach 2:0-Führung:
"Heute hat man wieder mal gesehen, dass Jungs, die nicht Fußball spielen können, einem trotzdem das Spiel verderben können."


Johannes B. Kerner, nach der 1:2-Niederlage der Nationalmannschaft in der Türkei:
"Die Deutschen wollen im WM-Endspiel dabei sein. Da müssen sie sich so langsam aber sicher Eintrittskarten besorgen."

Und wie immer ungeschlagen und wohl auch unschlagbar:
Andy Brehme

"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit."

"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht."

"Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln."