9.7.05

Er wäscht wirklich Teller, er tut nicht so.

Er hat immer Hunger / er muß immer essen / Er muß wohnen und schlafen / und vergessen / das Gestern wie Heute wird / Heute wie Morgen / und das in diesem Laden herzlich wenig passiert /

er drängelt sich in Bahnen und schubst sich aus dem Haus / in die Gegend wo man ihn erwartet / und verbraucht / er kennt sich schon lange und kann sich nicht mehr sehen / dabei gibt es wirklich tausend schöne Filme über ihn /

als den Universal Tellerwäscher / in den Studios / Er wäscht wirklich Teller / er tut nicht so /

Ich hatte Haben / Ich hatte Geld gespart / Ich lief durch die Phasen / war im Apparat / In diesem und jenem / um nicht alle zu nennen / Ich lief auf der Stelle und / fing an zu rennen / nichts hat geholfen / wieder alles verspielt / die Tage sehen gleich aus / es sind zuviel / Jeder Tag ist ein Verfahren gegen mich / Ich weiß nicht warum und wer / sich was davon verspricht / Ich möchte einen Anwalt / Ich will Geld / und ich möchte Gottverdammtnochmal das jemand sein Versprechen hält /

Universal Tellerwäscher / in den Studios / Er wäscht wirklich Teller / er tut nicht so /