23.3.05

Neues von auf'm Platz....

"Wir waren in den Zweikämpfen in der Überzahl."
(Uwe Rapolder, auf die Frage, warum seine Arminia gegen die Bayern gewonnen habe)

"Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschießen."
(Gerhard Mayer-Vorfelder zu den Anwesenden auf der letzten DFB-Präsidiumssitzung)

"Ich will zum BVB nichts sagen. Das wenige Geld, das ich habe, verwaltet meine Frau."
(Peter Neururer zur Finanzsituation von Borussia Dortmund)

"Lukas Podolski zu Real Madrid? Links föhnt sich Beckham, rechts meditiert Zidane. Ist das nicht was anderes als: Hopp hopp, Kinder - der Bus nach Cottbus wartet."
(Harald Schmidt)

Und noch ein zeitlose Universalwahrheit mit Klassikerpotenzial.....
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du, wo die Kacke ist."
(Rudi Assauer zum Manipulationsskandal)

Da ist was dran.

schiri_02