25.8.06

Ich bin dann mal weg. (Tschö mit Ö.)




10.8.06

Gewehre bei Fuß. // The Rifles - No love lost.

Currently playing....



"All I want is a little peace and quiet..."

9.8.06

So einfach wird man Europameister über 10.000m...


...einfach mal nachmachen:

"600 m vor Schluss war ich plötzlich Vierter, da habe ich gedacht: das ist ein doofer Platz. Ich habe noch einmal alles mobilisiert und einfach alle überholt", sagte Fitschen, überglücklich über seinen Sieg."

Glückwunsch !!! So einfach ist das also. OK....
Gut, daß das nicht auch der Letzte, der Vorletzte und der Drittletzte gedacht haben, sonst wäre er wohl nicht aufs Podest gekommen. (Morgen gibts dann die Anleitung dafür, wie man "600m-vor-Schluß-Vierter" wird...)

8.8.06

Was geschah am 8.August?



1991 – Das mit 646,38m bis heute höchste Bauwerk aller Zeiten, der Sendemast Radio Warschau, stürzt ein.

2.8.06

L'image quotidienne...