25.2.05

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck.

Endlich.

sonnendeck6

Und alles was ist, dauert drei Sekunden.

24.2.05

Aus dem Morgenrot.

Der Berg ruft:
sms von skira

Flankengott und Fummelkönig.

Diego. Armando. Maradona.

0,1020,426603,002 (Ach Du dickes Ei.)

Und auch noch 50 Millionen Steuerschulden am Hacken...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,343341,00.html

23.2.05

Alles muss raus.

Wer hat an der Uhr gedreht ?

21.2.05

Ebbe und Flut sind in den Augen der großen Ozeane nur überflüssige Meerarbeit.

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=640

tide

Verdrängung ist das, was uns über Wasser hält.

20.2.05

Sie sind der Meinung, das war......

Was meint die Jury?-Ja wir ziehen nur einen ab, wir sind auch da großzügig...
36730 mal 12, 7452, das waren 23, ja 2 müssen wir abziehen, 3 müssen wir abziehen, also 20, dann haben wir ein Ergebnis: 4400 Mark gewonnen!
Nach den ganzen halben Sachen können wir endlich wieder das, was wir
gerne machen machen.

18.2.05

Absolut Ikea.

ny-ikea

Lassen Sie uns durch,lassen Sie uns durch,wir sind Arzt!

Gekommen um zu bleiben. Wir gehen nicht mehr weg.
Gekommen um zu bleiben. Wie ein perfekter Fleck.
Gekommen um zu bleiben. Wir gehen nicht mehr weg.
Ist dieser Fleck erst in der Hose, ist er nicht mehr rauszureiben.
Entschuldigung, ich glaub wir sind gekommen um zu bleiben

http://www.wirsindhelden.de/

...

Wer wenn nicht wir.
Wo wenn nicht hier.
Wann wenn nicht jetzt.
Ans Ende denken wir zuletzt.

16.2.05

Treffer versenkt.

Sender: RTL
Show: Der Schwächste fliegt
Frage: Wen spielt John Malkovich in dem Film 'Being John Malkovich'?
Antwort von Kandidatin Claudia: Tom Hanks.


B00005B9V603

Chicken Plucking as Measure of Tornado Wind Speed.


Hühnerrupfen als Meßmethode für Windgeschwindigkeiten in Tornados (Chicken Plucking as Measure of Tornado Wind Speed)

Forschender: Bernard Vonnegut State University of New York, Albany

Studie:
Vonegut untersuchte, ob die Windgeschwindigkeit in Tornados mit Hilfe von toten Hühnern bestimmt werden kann. Dazu schoss er, basierend auf ein schon vor über hundert Jahren entwickeltes Verfahren, mit einer Kanone tote Hühner in den Tornado und versuchte, anhand deren Rupfzustand die Stärke des Sturms zu bestimmen.

Ergebnis:
Da sich im Nachhinein aber nicht mehr feststellen ließ, ob die Hühner nun von dem Tornado oder von der Kanone gerupft wurden, kam Vonegut zu dem Ergebnis, dass dieses Verfahren ungeeignet sei.

[Veröffentlicht in: "Weatherwise," Oktober 1975, S. 217 ]

Wolfseitige Verknappung auf dem Ernährungssektor...

Obacht / Verbraucherschutz, Teil 143

Wichtige Warnhinweise auf rowenta-Bügeleisen:
"Kleidung nicht am Körper bügeln!"

Bedienungsanleitung für einen Rückspiegel:
"Daran denken: Was im Rückspiegel erscheint, befindet sich hinter ihnen !"

Warnhinweis auf einem Kinderroller:
"Dieses Produkt bewegt sich, wenn es benutzt wird."

Kleine, lauschige Romantikhotels, Teil 34

Schwimm nicht soweit raus.....

"Das Zimmer mit Teppichboden (zartes Grün), Textiltapete (cremefarben) und Kingsize-Bett überraschte nicht sonderlich, mal abgesehen von dem gigantischen Plasmabildschirm, über den sich Gäste später unter anderem eines von 8000 Büchern in verschiedenen Sprachen vorlesen lassen können. Am Morgen huschten zwei Kakerlaken durch das spiegelblanke Marmorbad. Es war ein wenig enttäuschend, dass die Kakerlaken keine goldenen Uniformen trugen."

http://www.zeit.de/2005/07/Abu_Dhabi

14.2.05

[kumm loss mer fiere ...]
Alles super.
Pfui Spinne.

10.2.05

Das war's.

Und wer ist Schuld ?


(Michael, nächstes Mal klau' ICH ihn....)
I remember doing the time-warp....

(Grippedesaster in ihrem Lauf hält weder Kölsch noch Altbier auf.... )